Newsletter 2015

Download
Nr. 13 | Dez. 2015, Resilienz oder wie ich ein Stehaufmännchen werde
Liebe Leserinnen und Leser,
seit einigen Jahren führe ich Resilienz-Trainings durch. Der Begriff „Resilienz“ wird in vielen Zusammenhängen gebraucht, und Sie haben ihn sicherlich auch schon gehört: resiliente Mitarbeiter, resiliente Organisationen, resiliente Kinder ... Aber worum handelt es sich eigentlich dabei? (...)
frien-newsletter-13_1512.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.4 KB
Download
Nr. 12 | Juli 2015, Erfolgsgeschichte aus dem World-Café
Liebe Leserinnen und Leser,
nun ist das Fest zu meinem 20-jährigen Unternehmensjubiläum schon länger her und die Sommerpause steht an. Meine Rückschau auf die letzten 20 Jahre hat mich motiviert, mich mit dem Thema Erfolgsstrategien zu beschäftigen. Deswegen habe ich meine Gäste in ein World-Café eingeladen. (...)
frien-newsletter-12_1507.pdf
Adobe Acrobat Dokument 706.7 KB