Mein Angebot

Coaching

Unter Coaching verstehe ich eine professionelle, personenzentrierte Form der Beratung und Begleitung von Menschen, die berufliche und persönliche Ziele erreichen wollen oder nach Lösungen für bestehende Probleme suchen. > weiter



Moderation

Als Moderatorin berate ich bei der Gestaltung von Veränderungs-  und Klärungsprozessen. Ich plane und moderiere Workshops und Veranstaltungen zu aktuellen Fragestellungen. Die Ergebnisse bereite ich auf. > weiter



Training

Zu Themen wie Resilienz, Besprechungsmoderation, Beratungsgespräche und Konfliktmanagement biete ich bedarfsgerechte Trainings an. > weiter



Psychotherapie

Als Psychologin begleite ich die persönlichen Klärungs- und Findungsprozesse meiner Klientinnen und Klienten, indem wir gemeinsam die inneren Muster aufspüren, deren Hintergründe verstehen, emotionalen Blockaden erkennen und diese ggfs. auflösen. > weiter



Vorträge

Gern übernehme ich Vorträge oder Schnupperworkshops auf Tagungen, Versammlungen und Veranstaltungen. Viele meiner Seminarthemen eignen sich gut dafür. > weiter



Downloads

Mein Profil, ausgewählte Seminarthemen und einige Arbeitsblätter können Sie hier herunterladen. > weiter